Ortfahrplan Hagen nicht einwandfrei

Fehlende Abfahrtszeiten ab Hagen Zentrum

Zum Fahrplanwechsel hat die Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) Anpassungen am aktuellen Fahrplanangebot vorgenommen. Unter anderem wurden für die Kirschgemeinde in Hagen auf der RegioTakt-Linie 473 die Fahrplanzeiten zwischen Sutthausen- Holzhausen- Hagen angepasst und an der Haltestelle „Hagen, Zentrum“ Bussteigsbezeichnungen eingeführt. Die an alle Haushalte verteilten Ortsfahrpläne sind nicht einwandfrei. Es fehlen u.a. die Abfahrten um 8:22 Uhr und 10:22 Uhr ab „Hagen Zentrum“ in Richtung Osnabrück. Somit sind auch die Haltestellen im weiteren Linienverlauf in Richtung Osnabrück mit fehlerhaften Zeiten versehen.
Ab dem 10. Oktober werden neue Ortfahrpläne mit dem Zusatz „Neuauflage gültig ab 29.September 2017“ an die Haushalte verteilt.
Bis dahin verweist die VOS auf das Fahrplanbuch 4, welches unter http://www.vos.info/liniennetz/haltestellenplaene.html. fehlerfrei zur Verfügung steht.