Fahrpläne nach Linien

header-Fahrplanauskunft

VOS-Teilgemeinschaft Süd

Barrierefreier Zugang zum neu gestalteten ZOB in Bad Rothenfelde.

Liebe Fahrgäste,

die Baumaßnahmen sind nun final abgeschlossen, am 31.05.2022 soll der sanierte ZOB in Bad Rothenfelde in den Normalbetrieb eingeweiht werden. Durch eine Förderung des Landes Niedersachen konnte der Omnibusbahnhof in Bad Rothenfelde sowohl die Gehwege, als auch die Seitenräume und Bahnsteige barrierefrei errichten und den ZOB funktional neu zu erfinden.

Insgesamt wurden vier neue Bussteige errichtet die wie folgt benannt worden und dementsprechend angefahren werden:

Aus Richtung Dissen in Fahrtrichtung Bad Laer

Bussteig A (auf der Seite der Eisdiele)

• Abfahrt Linie 466
• Abfahrt Linie 461 – 475 – 420 – 421 – 422 – 425 – 426 – 436
• Abfahrt NachtBus
• Abfahrt FreizeitBus

 

Aus Richtung Bad Laer in Fahrtrichtung Dissen

Bussteig B (Haltestellenmasten vor dem neuen Zebrastreifen)

• Abfahrt Linie 309 inklusive Abstellfläche für Wendezeit/Pause der Linie 309
• Abstellfläche für Einnahme der Wendezeit/Pause der Linie 475
• Abstellfläche für Einnahme der Wendezeit/Pause des „Freizeitbusses“

 

Bussteig C (Haltestellenmasten mittig vor dem Kiosk)

• Abfahrt Linie 467
• Abfahrt Linie 475
• Abfahrt NachtBus

 

Bussteig D (Haltestellenmasten vor dem neuen Fahrradstand)

• Abfahrt Linie 460 – 461 – 422 – 425 – 426

 

null

 

Liniennetzplan VOS Süd

Linien 410 bis 493, M3 (gültig ab 2. September 2021)