12 Fachkräfte im Fahrbetrieb (FiF) starten in´s „echte“ Berufsleben

Alle haben Anstellung erhalten – Beweis für hohe Qualität der Ausbildung in der Verkehrsgemeinschaft Osnabrück

Fachkräfte im Fahrbetrieb (FiF)

Freuen sich über ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung: 12 junge Fachkräfte im Fahrbetrieb.

„Lehrjahre sind keine Herrenjahre“ – diesen Spruch können die 12 jungen Menschen, die in der Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) jetzt ihre Ausbildung erfolgreich abschlossen, ab sofort selbst platzieren. Erfreulich ist, dass alle von ihnen eine Weiterbeschäftigung gefunden haben.  Drei Jahre lang haben sie gelernt, welche Facetten der Öffentliche Personennahverkehr in Osnabrück und Region umfasst.

Bewerbungen erwünscht
Interessierte Jugendliche sind aufgefordert, auch weiterhin ihre Bewerbungen für die folgenden Ausbildungsjahre an die VOS zu richten. Weitere Informationen finden sich unter http://vos.info/ueber-die-vos/ausbildung.html.