Mit dem FreizeitBus Tecklenburg ohne Parkplatzsuche zu „Die Schöne und das Biest“

Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) bietet passende Anbindung – Sonntag Premiere auf der Freilichtbühne

FreizeitBus Tecklenburg

Hier noch nicht als Schöne oder Biest zu erkennen: Die Hauptdarsteller des Musicals mit der aktuellen FreizeitBus-Broschüre.

Wer kennt „Die Schöne und das Biest“? Jeder hat hier sicher seine Erinnerungen. Auf ewig verflucht hinter den grauen Mauern eines Schlosses zu leben. Wer kann das aushalten? Wer kann den Fluch lösen? Wer ist das BIEST überhaupt? Wer hat den Schlossherrn bestraft? Und wer wird die SCHÖNE sein? Wird sie es allein schaffen oder gibt es viele kleine Helfer?

Ab dem 17. Mai haben Besucher der Freilichtbühne Tecklenburg Gelegenheit, sich ganz in den Bann dieser außergewöhnlichen Geschichte zu begeben. Und mit dem FreizeitBus Tecklenburg ist auch die Anfahrt ganz entspannt – ohne Parkplatzsuche vor Ort.

Aufregende Geschichte auf der Bühne
Am kommenden Sonntag, 17. Mai, startet das Familienmusical um 15.00 Uhr in die Saison. Um hierbei Parkplatzproblemen aus dem Weg zu gehen – und vielleicht auch mal in Ruhe vorab ein Eis zu essen, bietet der FreizeitBus Tecklenburg der Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) sonn- und feiertäglich eine echte Alternative. So fährt er z. B. vom Hauptbahnhof Osnabrück um 13.30 Uhr in Richtung Tecklenburg, sodass Interessierte passend zur Vorstellung um 15 Uhr an der Freilichtbühne ankommen. Zurück geht es im Anschluss des Stückes um 17.50 Uhr von der Haltestelle Tecklenburg-Stadt. „Deutschlands größtes Open Air-Musiktheater“ in der mittelalterlichen Stadt am Teutoburger Wald ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Mit der FamilienWochenendkarte der VOS kann an Samstagen, Sonn- und Feiertagen von Betriebsbeginn bis 24.00 Uhr desselben Tages gefahren werden. Beliebig vielen Fahrten innerhalb des Geltungsbereiches der entsprechenden Preisstufe sind dann für zwei Erwachsene und alle familienangehörigen Kinder inbegriffen. Die FamilienWochenendkarten der Preisstufe 9 gelten zudem als Fahrausweis im gesamten VOS-Netz.