Mit der FamilienWochenendkarte zum verkaufsoffenen Sonntag in Osnabrück

Shoppen ohne Parkplatzsorgen: Einen Tag „familien“mobil ab 7,70 Euro in der Preisstufe 0

FamilienWochenendkarte

Am Sonntag lockt der Einzelhandel in Osnabrück wieder mit vielen Aktionen Ausflügler und Shoppinginteressierte in die Innenstadt. Ein guter Grund, mal über eine umweltfreundliche, bequeme und kostengünstige Anfahrt vielleicht sogar aus dem Landkreis Osnabrück nachzudenken. Mit der FamilienWochenendkarte der Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) können gleich zwei Erwachsene an einem Tag von einer beliebigen Anzahl von familienangehörigen Kindern (bis 14 Jahre) begleitet werden – und das ab 7,70 Euro (Preisstufe 0). Für 13,50 Euro kann man sogar im gesamten VOS-Gebiet einen Tag als Familie mobil sein. „Wir finden: Preislich eine echte Alternative“, so Katja Diehl, vom Marketing der VOS.
Zur FamilienWochenendkarte
An Samstagen gilt die Karte bis 19 Uhr, an Sonn- und Feiertagen bis Betriebsschluss. Sie berechtigt zu beliebig vielen Fahrten innerhalb des Geltungsbereiches der entsprechenden Preisstufe ab der Tarifzone, in der die Karte gelöst wurde.
Ansprechpartnerin für die Redaktion: Katja Diehl, Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS)
Marketing und Presse, Tel.: 0541 2002-2721