Umleitung für das Open Air am Dom und stadteinwärts auch „Am Pappelgraben“

Ersatzhaltestellen werden eingerichtet

Am Samstag, 30. Mai, und Sonntag, 31. Mai, wird die Hasestraße jeweils zwischen 18 Uhr und 23 Uhr für ein Open Air Klassikkonzert vor dem Dom voll gesperrt. Die Umleitung für die Linien 41/541/81/82/541/581 bis 586/546/610/N8 erfolgt in beiden Richtungen über Nikolaizentrum - Heger Tor - Rißmüllerplatz usw.. Ersatzhaltestellen sind auf der Hasemauer vor der Einmündung Vitihof stadtauswärts und auf der Haarlemer Brücke stadteinwärts eingerichtet.

Lange Sperrung „Am Pappelgraben“
Ab Montag, 1. Juni, 8 Uhr,  bis Montag, 21. September, ca. 17 Uhr  wird die Straße „Am Pappelgraben“ zwischen Kromschröderstraße und Quellwiese einseitig wegen Straßenbauarbeiten voll gesperrt. Die Umleitung der Linien 92/392/393 erfolgt in Richtung Neumarkt über Kromschröderstraße – August-Hölscher-Straße – Quellwiese. Stadtauswärts erfolgt normale Linienführung. Die Ersatzhaltestelle befindet sich auf der Kromschröderstraße Höhe Hausnummer 30/32.