Pressemeldungen

Spende Fahrplan

Jedes Jahr zum Fahrplanwechsel – immer am ersten Schultag nach den Sommerferien gibt es hier ein neues Exemplar – sammelt die Verkehrsgemeinschaft…

Fachkräfte im Fahrbetrieb (FiF)

„Lehrjahre sind keine Herrenjahre“ – diesen Spruch können die 12 jungen Menschen, die in der Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) jetzt ihre …

25 Jahre Schülerferienticket

Zum 25. Mal bieten fast 100 Verkehrsgesellschaften in Niedersachsen und Bremen das gemeinsame tarifliche Sonderangebot „SchülerFerienTicket“ (SFT)…

Sommerkalender VOS

Adventskalender kann jeder! Daher hat die Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) sich überlegt: Warum nicht mal einen Kalender machen, der als …

YEAH!

Vom 16. bis 20. Juni 2015 steht Osnabrück zum dritten Mal ganz im Zeichen des YEAH! Festivals. Junge Künstler/innen und Ensembles aus ganz Europa…

Am Samstag, 30. Mai, und Sonntag, 31. Mai, wird die Hasestraße jeweils zwischen 18 Uhr und 23 Uhr für ein Open Air Klassikkonzert vor dem Dom voll…

Aktuelle Baumaßnahmen im Linienverlauf der 32/33 führen momentan zu Verspätungen von bis zu zehn Minuten. „Wir wollen offen mit dieser Problematik…

FreizeitBus Tecklenburg

Wer kennt „Die Schöne und das Biest“? Jeder hat hier sicher seine Erinnerungen. Auf ewig verflucht hinter den grauen Mauern eines Schlosses zu leben.

Maiwoche-App

Auch in diesem Jahr sorgt der NachtBus Melle dafür, seine Fahrgäste bequem und sicher zur Maiwoche nach Osnabrück zu bringen.

Vertragsunterzeichnung Hagen

Einen Meilenstein legten am vergangenen Freitag die Vertreter der Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) mit der Gemeinde Hagen a.T.W.