Pressemeldungen


Ostercappeln, 26.10.2023.
Die Verkehrsgemeinschaft Osnabrück NordOst mit den Partnern VLO Bus GmbH, WINKELMANN – REISEN und Gottlieb Reisen  bietet,…

Votlage, 29.09.2023. In Punkto umweltfreundlicher ÖPNV war die Firma Hülsmann schon immer sehr weit vorne. Bereits seit Jahrzehnten werden die Busse…

Osnabrück, 14.09.2023. Die Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) setzt zusätzliche Busse für die Kirmes-Veranstaltungen in Gesmold, Oesede und Hagen…

Fahrpläne im VOS-Gebiet bleiben weitestgehend gleich

Schaden an Kanalhausanschluss wird behoben

VOS wählt Gewinner der i-Männchenaktion aus

Das Bus- und Bahnfahren in Stadt und Landkreis wird ab dem 1. August deutlich einfacher. Dank des neuen Bus-Schiene-Tarifs benötigen Fahrgäste für…

VOS begrüßt 13 neue Fachkräfte im Fahrbetrieb (FiF)

Osnabrück, 05.07.2023. Ab dem morgigen Donnerstag, 6. Juli, gilt im Osnabrücker Stadtbusnetz der Sommerferienfahrplan. Die fünf MetroBusLinien M1…

+++Gemeinsame Mitteilung von Landkreis und Stadt Osnabrück+++

Das Bus- und Bahnfahren in Stadt und Landkreis Osnabrück wird einfacher und…