VOS Pilot

Deine Mobilitäts-App für Osnabrück und Region. Jetzt laden

RVM Münster

Von Osnabrück in Richtung Münsterland bestehen folgende Busverbindungen:

  • (R)15: Osnabrück − Lotte − Ibbenbüren
  • (R)16: Osnabrück − Wersen − Westerkappeln (− S10 Mettingen − Recke)
  • S10/N10: Osnabrück − Westerkappeln − Mettingen − Recke
  • 137: Lotte - Hasbergen - Tecklenburg

 

Nutzen Sie für Fahrplanauskünfte die MobilitätsApp VOSpilot.

Das vollständige Fahrplanangebot finden Sie im Downloadbereich.

Fronleichnam

Fahrplan der Linie S10 am 19./20. Juni 2025

Am Donnerstag, den 19. Juni 2025 gilt bei der RVM der Sonn- und Feiertagsfahrplan aufgrund des Feiertages. Am Freitag nach Fronleichnam, dem 20. Juni 2025, gilt der Ferienfahrplan. 

Das betrifft die Linie S10.

Fahrten, die im Fahrplan mit einem „S“ (nur an Schultagen) gekennzeichnet sind, entfallen.
Fahrten mit einem „F“ (nur an Ferientagen) finden statt.


Die übrigen Verkehrsunternehmen der Verkehrsgemeinschaft Osnabrück fahren regulär.