Dorferneuerung in Rulle

Busse werden umgeleitet – Ärztehaus ist weiterhin erreichbar

Die Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) weist darauf hin, dass es im Zentrum von Rulle noch bis zum 31.Juli 2019 zu Veränderungen im Linienverkehr kommt.

Busumleitungen
Die Haltestelle „Apotheke“ kann bis zum genannten Datum nicht bedient werden. Die Linie 533 bedient ersatzweise die Haltestelle „Grundschule“, die Linien 585 und 586 können die Haltestelle „Lingemann“ nicht bedienen. Hier wird ersatzweise auf die Haltestelle „Stadtweg“ hingewiesen.
Die Haltestelle „Am Haupthügel“ wird von diesen Linien in der Straße Am Haupthügel bedient. Der Nachtbus N5 kann die Haltestellen „Am Haupthügel“ und „Lingemann“ nicht bedienen, ersatzweise wird die Haltestelle „Lindenstraße“ angefahren.
Im Schülerverkehr der Linie 511 können einige innerörtliche Haltestellen nicht bedient werden. Hierzu verweist die VOS auf die aushängenden Hinweise an den Haltestellen.

Information zu den Umleitungen
Alle Informationen zu den Umleitungen erhalten Fahrgäste an den betroffenen Haltestellen, im Internet unter www.vos.info und in der persönlichen Beratung im Mobilitätszentrum am Neumarkt oder im Servicezentrum am Nikolaiort in Osnabrück oder per Telefon (am Samstag von 10 bis 13 Uhr) unter 0541 / 2002 – 2211.