Neues Bestellverfahren beim LandkreisTicketSchüler

Alle Änderungen im Überblick

Für das LandkreisTicket Schüler, welches die Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) für alle Schülerinnen und Schülern ab der 11. Klasse (Oberstufenschüler)  und Vollzeitschülern der Berufsbildenden Schulen mit Wohnsitz im Landkreis Osnabrück im Abonnement zum vergangenen Schuljahr eingeführt hat, wurde der Bestellprozess geändert.

Über das LandkreisTicket Schüler
Das LandkreisTicket Schüler kostet entsprechend eines MonatsTickets Schüler der Preisstufe I aktuelle 24,30 Euro. Es wird auf den Namen einer bestimmten Person ausgestellt, ist mit einem Lichtbild versehen und nicht übertragbar. Das Ticket gilt vom Beginn des Abonnements bis zum Ende der Sommerferien, die an das laufende Schuljahr anschließen. Es gilt für beliebig viele Fahrten innerhalb des gesamten VOS-Netzes. Der NachtBus und der NachtBus Melle  können mit dem LandkreisTicket Schüler genutzt werden (ausgenommen sind jedoch die Schülerinnen u. Schüler der Klassen 5-10). Die Schüler bekommen das Ticket nach der Onlinebestellung unter www.vos.info/jungunterwegs bequem nach Hause geschickt.

Informationen zum neuen Bestellverfahren

Wie kann das LandkreisTicket bestellt werden?

• Einfach das Formular mit den benötigten Daten ausfüllen und abschicken
  • Die Kontodaten für das SEPA-Lastschriftverfahren hinterlegen
  • E-Mailadresse bestätigen (sonst kann der Bestellvorgang nicht beendet werden)
  • Warten bis das Ticket zugeschickt wird